Mittwoch, 3. August 2011

Wir haben Grund zu feiern,....

...keiner kann mehr laufen alle können....ja ihr wisst ja wies weitergeht. Auf jedenfall ist das heute mein 100. Tag in Down Under. Uuuunglaublich. Auf Grund der Tatsache, dass mein Internetstick nicht funktioniert kann ich heute nur übers Handy bloggen. Deshalb gibts heute nur einen kurzen Eintrag ohne Bilder. Da es zu jedem Event ja neben einem offiziellen Lied, also hier Down Under von Men at Work, auch ein oder mehrere inoffizielle gibt, stell ich euch jetzt mal ein inoffizielles vor. Vom Text her passt es stellenweise, wie sagt man so schön, wie Arsch auf Eimer :). Ich rede hier von "Universum" von Ich + Ich ( Link kann ich übers Handy nicht suchen, also am besten Interpret und Songtitel bei google/youtube eingeben und zuhören...übrigens Judiths Vorschlag zum offiziellen Mottolied)..... gefeiert wird heute  nicht. Es geht straight ins Bett!

9 Kommentare:

  1. novaesialisa und wibamanni4. August 2011 um 03:37

    Lieber Jubilar,
    Wöllihausen gratuliert zu dieser Ausdauerleistung und ist stolz auf dich. 100 Tage downunder, das haben wir bisher noch nicht geschafft. Und so wie es aussieht bist du gut im Rennen und kannst noch ein bißchen durchhalten ohne schlapp zu machen. Wir wünschen dir weiterhin gute Zeiten und solltest du doch mal in einen Hungerast kommen, dann hilft dir unser Tipp des Tages:

    Verlässt dich unterwegs die Kraft,
    trink reichlich leckren Apfelsaft.

    Wir wünschen dir gute Träume und grüßen dich wie immer die am......

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Nolli, der mit den zwei Goldkränzchen!

    Zum 50sten gibbet ein Goldkränzchen. Und zum 100sten? Näh, ich weis et nit! Setz Dir zum Jubiläum am besten zwei auf. Da machste nix verkehrt!

    Zur Feier des Tages will ich Dich auch mal nicht mit Bauernregeln nerven. Ob dat jut is? Näh, ich weis et nit! Besser doch eine winzig kleine:
    Soll es Dich nicht auf die Toilette treiben,
    lass das mit dem reichlich Apfelsaft bleiben!

    Die inoffizielle Hymne Universum (hier der Link mit Untertext http://www.youtube.com/watch?v=btDtjX9MK28) ist einfach fantastisch. Aber die jelbe Kopfbedeckung bei 30 Sekunden? Näh, ich weis et nit! Rud musse sin!!!!

    Dein Internetstick funktioniert nicht. Ob der beleidigt ist, weil Du Dich noch nicht auf DIE Liste gesetzt hast? Näh, ich weis et nit! Aber da leite ich elegant zum beliebten Tipp des Tages über:

    Versuch macht kluch!

    Gruß vom Bruder der … und Gründer der Initiative zum Schutz der vom Aussterben bedrohten Spezies der Du weißt schon was Verabscheuer

    AntwortenLöschen
  3. Tochter von novaesialisa und wibamanni5. August 2011 um 16:21

    Olli du alte Socken ^.^
    meine mama hat mich genötigt dir ein Kommentar zuhinterlassen :) obwohl ich dich bei Facebook verfolge :D Ich Stalker :** noch mal herzlichen Glückwunsch für die 100 Tage (: Hab gehört ihr habt da unten jetzt Winter? Wie warm ist es denn im Winter?
    Ich wünsche dir noch einen schöne Zeit Gruß

    Tochter von novaesialisa und wibamanni xD

    AntwortenLöschen
  4. novaesialisa und wibamanni klitschnaß7. August 2011 um 04:22

    Lieber sonnenverwöhnter Zweigoldkränzchenjubilar,

    heute gibt es noch einen super Spruch von deinem Kompetenzzentrum, obwohl der dir völlig am A vorbei gehen kann, aber er muß einfach raus.

    Bist du richtig pladdernaß,
    macht Wandern nur sehr wenig Spaß.
    Willst du dann noch Essen gehen,
    ist das schon eklig unbequem.
    Fahr deshalb besser gleich nach Haus,
    das Essen fällt dann leider aus.
    So hast du auf dieser Wanderfahrt
    doch wenigstens dein Geld gespart.

    So kann dieser Tage in unserem erfrischenden Sommer ein Wanderausflug mit Freunden völlig ungeplante Wendungen nehmen.

    @Rheinradler
    Wat willste Jung? Mer freue uns dat de jet Platt verzälle kannst, ever dat de uns ständisch in de Parad fährst finge mer nitt mie su nett.
    Mer wünsche dir trotzdem ne schöne Sonndach.

    Das wünschen wir natürlich auch dem ganzen Bloggerland, wer weiß wo die im Moment alle hocken,denn es hat zur Zeit eine starke Nordströmung eingesetzt und Novaesiacity ist quasi entvölkert, und dir lieber Nolli.
    Dafür steht Zentralrheinhessen fest wie eine Mauer jedenfalls noch für die kommende Woche :-)
    Liebe Grüße wie immer von der am......

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Oliver,
    es ist wieder mal Sonntag und die Zeit ist heute knapp, die vielen Verpflichtungen, die heute anfallen, wollen bewältigt werden und rufen nach Erfüllung. Deshalb bist Du heute mal direkt nach dem Frühstück dran. Opa ist in seinem jetzigen Domizil immer auf dem neuesten Stand, denn der Rheinradler versorgt ihn druckfrisch mit den neuesten Nachrichten, er grüßt Dich natürlich auch ganz herzlich und gratuliert wie ich zu der "Hundert". Davon sind wir ja natürlich noch weit entfernt und hoffen Dich vorher noch gesund und munter und voller Tatendrag wiederzusehen. Übrigens die beiden netten Mädchen auf dem Bild mit Dir, sind das Zwillinge? Deine Reifen verfolgen mich auch schon, Du solltest Sie einfach sinnbringend verwenden und damit eine Verbindung von Down Under nach Germany schaffen, Du brauchst kein Schiff und kein Flugzeug und Dein Fahrrad könnte die Strecke problemlos überwinden und Du läßt gleichzeitig die Reifen hinter Dich. Von BaWiUlLe ist zur Zeit auch nichts zu hören, wie in Wöllihausen bereits festgestellt. Das Telefon bringt nur tututu, aber keine Worte kommen heraus. Ich hoffe, das ändert sich spätestens morgen, wenn das Vergnügen wieder in Alltag umschlägt. Gleich geht es mit dem Bus zur nächsten Station und dann mit der S-Bahn nach Rheinradler-City, um dem Geburtstagskind noch mal nachträglich zu gratulieren und sich am selbstgebackenen Kuchen zu laben, denn in Novaesiacity ist die Backstube wegen Zeitmangel geschlossen. Nun genug für heute, denn die anderen wollen auch noch zu Wort oder Schrift kommen und Du zum Lesen. Noch einen schönen Sonntag, hoffentlich mit Beachgenuß und eine gute Woche. Alles Liebe von Opa und Oma V.

    AntwortenLöschen
  6. @ novesialisa und wibamanni klitschnass

    Den Nolli macht es gar nicht froh,
    sitzt er unfreiwillig auf dem Klo,
    und nur um Ihm das zu ersparen,
    heißt das nicht Euch in die Parad` zu fahren!

    Es ist doch nichts weiter passiert!
    Ich habe nur die Menge reduziert,
    denn leckren Apfelsaft zu viel genommen,
    soll nun mal nicht gut bekommen!

    Selbst der Papst im fernen Rom,
    ist weltlich fehlbar in seinem Petersdom,
    und warum soll es - so gesehen -
    dem Kompetenzteam besser gehen?

    Seid versichert: Die Tipps, die Ihr daher geschwätzt,
    werden von allen hoch geschätzt
    und werden von mir - ungelogen -
    wie von einem Schwamm aufgesogen!

    Ich hoffe es versöhnt Euch heute und hier,
    wenn ich von und für Euch zitier`:

    Novaesialisa und Wibamanni haben am 7. Juni 2011 18:34 als Kommentar zum Blogg „Wo ist eigentlich mein Affe hin?“ gesagt

    „Nach Regen folgt Sonnenschein :-) … Das beste aber ist …. er (Anmerkung von Rheinradler: der Spruch) ist wahr!!!“

    Aber das aller Beste ist, dass Ihr mir zum Abschluss schon den beliebten Tipp des Tages geliefert habt! Da kann ich mir die alte Kamelle: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Gott sei Dank sparen!

    Es wünsch Euch Sonnenschein im Herzen der Bruder der … und Gründer der Initiative zum Schutz der vom Aussterben bedrohten Spezies der Du weißt schon was Verabscheuer

    AntwortenLöschen
  7. @ Oma V.

    Das Telefon bringt nicht tututu. Das verstehst Du falsch. Es beantwortet nur die simple Frage: Wer ist die Beste? Duuu-Duuu-Duuu….!

    Dazu auch der beliebte Tipp des Tages:

    Soll Dir jemand etwas Nettes sagen,
    musst Du nur Dein Telefon befragen!

    Liebe Grüße vom Bruder der … und Gründer der Initiative zum Schutz der vom Aussterben bedrohten Spezies der Du weißt schon was Verabscheuer

    AntwortenLöschen
  8. novaesialisa und wibamanni10. August 2011 um 02:29

    Hallo Olli,
    da wir im Moment nicht so furchtbar viel von dir hören, müssen wir verbliebenen Handverlesenen, quasi der harte Kern deiner Blogger uns untereinander vergnügen und der Rheinradler ist der König in dieser Disziplin.
    Da fragt sich das Kompetenzzentrum doch ernsthaft:
    Hätt de nix ze donn, de janze dach ?
    Wärend wir schuften und rennen, putzen und einkaufen, hat der nur sein Denkerhirn online geschaltet und durchwühlt zudem den ganzen Blog der Vergangenheit.
    Auch dazu gibts eine bekannte Weisheit:
    Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!
    Aber immerhin, der Output der Hirnanstrengung reimt sich und lässt sich lesen :-)
    In diesem Sinne, lieber Rheinradler wünschen wir dir schöne faule Zeiten mit kreativer Reimleistung.
    Es grüßt dich, den Olli, und alle die meinen, sie müßten hier alles lesen, wie immer die am....

    AntwortenLöschen
  9. Novaesialisa und Wibamanni13. August 2011 um 05:51

    Hallo Olli,
    das Kompetenzzentrum hat heute Überraschungspost bekommen. Danke für die Postkarte. Ich muß sagen jetzt werden wir wettertechnisch doch ein bißchen neidig. Nur 10 sec. Regen, das hätten wir für mindestens vier Wochen jetzt auch gerne, aber der ganze Sommer scheint sich in downunder zu konzentrieren. Wir verabschieden uns aber trozdem frohgemut in den "Sommer"urlaub. Liebe Grüße jetzt noch aus Zentralrheinhessen 150 HM, aber schon Morgen :-) aus Königsleiten 1600 HM wie immer von der am.....

    AntwortenLöschen