Mittwoch, 25. Januar 2012

Zwischenbericht


Also ich komm zu nichts und das ist auch gut so. Deshalb gibt es für den Augenblick nur einen kurzen Zwischenbericht. Bin am Montag (23.01.) in Melbourne angekommen, nachdem ich in Adelaide Richtung Great Ocean Road gestartet war. Die Great Ocean Road ist schlichtweg great, awesome oder was auch immer. Top auf jeden Fall. Man kommt sich zwar etwas seltsam vor, weil man von Lookout zu Lookout fährt, Fotos macht, wieder ins Auto einsteigt und zum nächsten Lookout aufbricht. Von Melbourne habe ich bisher nicht viel gesehen. Musste erst einmal Papierkram erledigen. Steuererklärung und so. Jetzt sitze ich im Melbourne International Airport und warte, dass mein Flug nach Christchurch geht. Mein Auto steht bei jemanden vor der Tür, den ich über jemanden kenne, der jemanden kennt, der jemanden kennt. Hoffentlich kann ich es da auch unversehrt am 21.02. wieder abholen, wenn ich aus Auckland wieder gekommen bin.
Bis dahin viele Grüße und baut keinen Mist. Aso ich bin euch in New Zealand 12 Stunden voraus.

Edit: Inzwischen bin ich in Christchurch angekommen!




1 Kommentar:

  1. Hi Nolli, der was gut zu machen hat!

    Normalerweise gilt ja die folgende Bauernregel bis zur nächsten Bilderflut:

    Verfasst Nolli nur einen Zwischenbericht,
    lohnen sich neue Bauernregel nicht!

    Doch was Du schreibst lässt Deiner treuen Bloggergemeinde die Haare zu Berge stehen! Hoffentlich geht das nicht schief! Der Bauernregelknigge sagt eindeutig:

    Einer Lady es gar nicht gefällt,
    wird sie vor der Türe abgestellt!

    Steht die Lady da für Wochen,
    ist die Freundschaft schnell zerbrochen!

    Deshalb mein beliebter Tipp des Tages:

    Überleg Dir schon mal eine unwiderstehlicheichwerdedichaufhändentragen Wiedergutmachung!

    sagt der 12-Stunden hinterherhinkende Bruder der … und Gründer der …

    AntwortenLöschen