Montag, 25. April 2011

Check-in und boarding

Nach einer zügigen Anreise über leere Autobahnen und kurzen Aufenthalt am Schalter gings zum Check-in. Da der große Schreck. Das Visum ist zu Hause.....aber es war elektronisch hinterlegt. Gott sei Dank. Jetzt gehts in den Flieger. Bye bye germany....


3 Kommentare:

  1. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn alles reibungslos geklappt hätte ;-)

    Hab einen schönen Flug!

    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Ujuijui, na das war halt schon mal die erste ungeplante Herausforderung !!!! :-)
    Jetzt solltest Du ja schon in Australien sein, wenn alles gut gegangen ist und Du beim "Umsteigen" nicht vor lauter Müdigkeit in den falschen Flieger gestiegen bist ! :-)
    Hab ne schöne Zeit.
    Freu mich auf die ersten Infos.
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Das war mal wieder typisch Olli :D

    Naja Gott sei Dank war es elektronisch hinterlegt.

    Na dann viel Spaß und such dir mal schön eine Arbeit.

    Dein Lieblingscousin Benedikt ;D

    AntwortenLöschen