Dienstag, 19. April 2011

In 7 Tagen....

...geht es nach sieben Monaten Vorbereitung endlich los. Die letzten Vorbereitungen werden - es war auch nicht anders zu erwarten - auf den letzten Drücker erledigt :). Wobei ich an dieser Stelle einmal anmerken möchte, dass alle Anschaffungen schon getätigt sind - hoffentlich ;). Ansonsten ist am Samstag ja auch noch ein Tag. Ich muss also irgendwann in den nächsten Tagen die Rucksäcke nur noch mit Inhalt füllen; ohne dabei die Beschränkungen der Malaysia Airlines aus den Augen zu lassen. Denn es sind lediglich 20kg erlaubt. Ein Extrakilo schlägt mit 45€ zu Buche. Ein zieeeeemlich teures Kilo wie ich finde.

Da ich ja bekanntermaßen ein wenig Ferienlager "geschädigt" bin, und es für eben diese Lager immer ein Mottolied gibt, habe ich mir mal ein paar Gedanken über ein solches Lied für meinen Trip gemacht. In einer geheimen Abstimmung ging "Down Under" von Men at Work als klarer Sieger hervor. ( http://www.myvideo.de/watch/2000780/Men_At_Work_Land_Down_Under <--Link zum Musikvideo, der auch rechts in der Seiteleiste wiederzufinden ist.)

Ich denke ich werde mich hier vor meiner Abreise noch einmal zu Wort melden.
Bis denne
Olli

P.S. Auf Grund der Tatsache, dass ja bald Ostern ist: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten.

2 Kommentare:

  1. Sooo da beteilige ich mich mal mit bei deimem Blog!!! Ich find die Liedwahl sehr gut das passt auf jeden Fall sehr gut!! Zudem noch ein schönes altes Lied!!!
    LG Lukas

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Olli, schönes Lied aus der Sturm-und Drangzeit deiner Vorgängergeneration, das du dir da ausgesucht hast.Hören wir auch immer wieder gern. Wir wünschen dir alles Gute und einen guten Start in Australien. Mit lieben Grüßen deine am weitesten von dir entfernt wohnende Tante und der passende Onkel dazu

    AntwortenLöschen