Mittwoch, 13. Juli 2011

Man „lernt“ nie aus......

Guten Tag Good Old Germany and the rest of the World :)

Fangen wir, wie immer, vorne an. Also beim Sonntag. Das Bierdosenbootrennen war eher unspannend und hatte auch eher weniger mit einem Rennen zu tun, sondern war lediglich eine große Badespaßaktion für Erwachsene. Die Booten waren aber sehr kreativ zum Teil. 






Bierdoesncroc

Er/Sie hatte wohl den beschi***** Job


Laut der NT News waren wohl 15.000 Leute da. Extra für dieses Event wurde das Alkoholtrinkverbot in der Öffentlichkeit aufgehoben. Alles andere wäre bei einem BIERdosenbootrennen auch lächerlich.
beim Versuch ein Rätsel zu lösen. Wie bekommt man den Ring durch die beiden Hufeisen

Chaos pur. Mehr Leute im Wasser als auf den Booten

die paddelten ganz woanders, als alle anderen


ziemlich langsam und niedrig unterwegs gewesen...


Nach Sonntag kommt bekanntlicher weise: Montag! Danach Dienstag, dicht gefolgt von Mittwoch. Geld habe ich am Montag bekommen, irgendwie relativ viel, warum weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich haben die das mit den Steuern nicht richtig auf die Reihe bekommen. Ich hoffe, dass ich die Lohnabrechnung nächste Tage bekommen, dann weiß ich mehr. Ansonsten ist nicht viel passiert. Dienstag wartete mal wieder ein Container mit 359 Reifen darauf entladen zu werden, dass war es dann eigentlich auch schon. Das „Highlight“ dieser Woche (also bisher) erlebte ich heute. Ich sollte den Badezimmerboden im Lager mit einem Wischmop säubern. Soweit so gut. Nachdem man mir erklärt hatte wie man einen Wischmop benutzt, fügte Alex hinzu ich soll doch noch kurz durch die Toilette wischen. „Mit dem Mop?“ „Ja!“ „Sicher?“ „Ja!“ Irgendwann ist man hier an einem Punkt angekommen, an dem man sich über fast gar nichts mehr wundert. An diesem Punkt war ich heute. Nachdem ich zweimal nachgefragt hatte, nahm ich das einfach so hin und hatte schon fast das Gefühl, dass das sogar Sinn macht (weiß der Kuckuck warum) Ihr solltet das auf jeden Fall mal ausprobieren. Man spart Zeit und Geld. Denn man muss das Putzgerät nicht wechseln und man braucht auch nur ein Gerät. Man kann das ganze Bad mit einem Mop wischen.Von der Dusche ins Klo über die Badewanne und das Waschbecken zum Boden........................ich glaub mir tut die Sonne hier nicht so gut......
Apropos Sonne. Heute morgen habe ich mal die Wettervorhersage für Neuss und Darwin fotografiert. Ich habe hier übringens Winter ;)
Niiiiiiiiiiiice!

:)

5 Kommentare:

  1. Hallo Oliver,
    heute nur einen kurzen Kommentar bestehend aus zwei beliebten Schlagertiteln, gerne für alle Leser auch zum mitsingen (soweit man textsicher ist). Ansonsten pfeiffen oder summen geht auch.
    1. Das bischen Haushalt... und
    2. Und immer, immer wieder geht die Sonne auf...
    Coole Grüße aus Novaesiacity Uvo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nolli, der ohne Tripel B!

    Viele, viele bunte Bilder! Ich dachte Du präsentierst uns stolz das Ergebnis Deines Six-Pack-Trainings. Aber ein eigenes Tripel B (Bierbüchsenboot) hast Du nicht beigesteuert. Da war ja alles umsonst, und trotzdem nicht kostenlos. Außer Spesen nix gewesen: Die Chance auf Teilnahme vertan. Keine erfrischende Abkühlung im kenternden Boot. Weiter ätzende 31° ertragen müssen. Nix Niiiiiiiiiiiice! Heiß! In glühender Sonne schwitzen und grillen. Da tröstet nur die Vorfreude: In einem Jahr wieder bei angenehmen 21° chillen. Endlich wieder frohlocken: I`m singing in the rain!

    Was fehlt noch? Richtig, der beliebte Tipp des Tages:

    Du musst doch nur den Nippel durch die Lasche zieh`n! (Dann klappt `s auch mit dem Ring und den Hufeisen.)

    Gruß vom Bruder der … und Gründer der Initiative zum Schutz der vom Aussterben bedrohten Spezies der Du weißt schon was Verabscheuer

    PS: Du hast Dich immer noch nicht auf die IzSdvAbSdDwswV-Liste eingetragen! Sei ein Mann! Trau Dich! Sei für Uvo und … und … und … und … ein leuchtendes Vorbild!

    AntwortenLöschen
  3. Novaesiallisa und Wibamanni14. Juli 2011 um 22:08

    Hallo Bierbüchsenfreund,
    der Rheinradler hat komplett recht, was haben wir es so schön erfrischend :-)Eine angenehme kühle Brise umwogt das Kompetenzzentrum. Dazu ideale 21 Grad um 12 Uhr mittags. Du siehst wir beneiden dich nicht und fühlen uns hier wohl.
    Falls du auch vorhattest ein Dosenboot zubauen, können wir dich mit folgender Weisheit beglücken:

    Baust du dir ein Boot aus Dosen,
    geht das mit nur 4 Sixpaks in die Hosen,
    soll das Boot nicht mit der sinken,
    mußt du viel mehr Biere trinken.

    So und nun noch der allerwichtigste sozusagen essentiellste bekannte Merkspruch, der sich wohl noch nicht bis nach Australien rumgesprochen hat:

    Putzt du das Bad mit nur einem Lappen
    wird`s auch mit dem Dünnschiss klappen!!
    Wünscht du den jedoch nicht sehr,
    nimm doch ein-zwei Lappen mehr!

    Aufgabe des Tages für dich:
    Diese hygienische Grundregel für die Australier ins englische übersetzen.
    Na dann, machs`s gut und durchfallfrei bleiben, das wünscht dir wie immer die....

    AntwortenLöschen
  4. ich habe nieee was von Sixpacktraining gesagt :) Muskeln an und um die Wirbelsäule wären mir jetzt eh viel lieber, und was die Initiative angeht. Ich will ja ne Fabrik bauen und da wäre es ja doof wenn ich mich an einer Initiative beteilige gegen eine wunderschöne Fabrik, die Magnum Peppermint Eis herstellt. Des weiteren wäre es ja ebenfalls doof die nach Rheinhessen zu bauen. Ich möchte für die täglichen Qualitätskontrollen ja nicht jedes mal 2 Stunden fahren. Soweit das Statement des Chief Executive Officer (CEO) der LEO Food AG :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nolli, den ich bald weich gekocht habe!

    Dann sind wir doch einer Meinung. Es geht doch nur darum, für die kleinen, possierlichen Du weißt schon was Verabscheuer ein Reservat, eine Schutzzone in WÖLLIHAUSEN einzurichten. Ansonsten liegt dem CEO der LEO Food AG ganz Deutschland zu Füßen, wenn das erste mir läuft das Wasser im Munde zusammen Du weißt schon was vom Band läuft.

    Mit der Bauernregel (Ich weiß damit hast Du es nicht so)

    Der Sixpackgürtel stützt am Bauch,
    vorne Deine Wirbelsäule auch!

    komm ich direkt zum beliebten Tipp des Tages:

    Nicht faul rumhängen auf dem Stuhle!
    Erst Sixpacktraining, dann Rückenschule!

    Gruß vom Bruder der … und Gründer der Initiative zum Schutz der vom Aussterben bedrohten Spezies der Du weißt schon was Verabscheuer


    -------------------
    Mit der Eintragung meines Namens unterstütze ich die Forderung der IzSdvAbSdDwswV:

    So lecker auch Du weißt schon was sei
    Wöllihausen bleibt Du weißt schon was frei!

    1. Rheinradler
    2. Novaesialisa
    3. Wibamanni
    4. Die Maus
    5. Elefant
    6. Ente
    7. Maulwurf
    8. Jasper, der Pinguin
    9. Käpt’n Blaubär
    10. Bärchen Gelb
    11. Bärchen Grün
    12. Bärchen Rosa
    13. Hein Blöd
    14. Shaun das Schaf
    15. Franz von Hahn
    16. Johnny Mauser
    17. Schwein Waldemar
    18. …
    19. …
    -------------------

    AntwortenLöschen