Freitag, 30. Dezember 2011

Ergänzung


Natürlich habe ich wichtige Details in meinem letzten Eintrag vergessen. Nämlich den Spruch der letzten Woche. Der stammt von Jeff. Wie der von dieser Woche übrigens auch. Aber erst zum „Spruch der Woche“ von letzter Woche. Folgende Situation. Alle Früchte, die zu grün, zu verrottet, oder zu matschig bekommen die Kühe vom Nachbarn zu fressen (meatcows). Während wir im Auto auf dem Weg zurück zu Kevins Farm sind, entdeckt Jeff einen Käfer auf seinem Arm und gibt folgendes von sich:
„Uh look, this beetle is walking backwards!“
Short break
„It's smarter than me!“
Ich weiß bis jetzt heute noch nicht, welche der beiden Aussagen, die bessere ist. Wahrscheinlich ist es die Kombination aus beiden.



Und am Montag kam direkt der „Spruch der Woche“ für diese Woche. Eigentlich ein bisschen früh, aber der war halt echt gut.
Auf dem Heimweg unterhalten wir uns über die heutige Arbeit. Jeff hat an diesem Tag die Holzbretter (Trays) fürs Trocknen der Aprikosen mit einem Hochdruckreiniger gesäubert. Dabei entsteht ein schöner Sprühnebel und durch die Sonne gibt’s nen Regenbogen. Jeff gab dazu folgendes von sich:
„I like my work. Man, I get fucking 19 Bucks per hour for making rainbows the whole day. This is awesome!“



Nur noch so als kleine Anmerkung zum Schluss. In zwei Wochen (12.01.12) wird mein letzter Arbeitstag sein. Danach kann mir jede Art von Arbeit, insbesondere jegliche Art von Farmwork, für die nächsten 3-4 Monate mal so was von den Buckel herunterrutschen, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!



Ahja und am Donnerstag habe ich mir einen neuen MP3-Player gekauft. Der alte hat es leider nicht überlebt....Jetzt habe ich einen MP4-Player mit dem man Filme, Fotos und Dokumente schauen kann, achso ja und Musik kann der natürlich auch abspielen. 8GB für 99AUD.



So und ganz zum Abschluss bedanke ich mich bei allen, die per Mail, Post, SMS oder auf welchem Kommunikationsweg auch immer mir Weihnachtsgrüße haben zu kommen zu lassen. Danke dafür!



Und zum absoluten wirklichen Schluss wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert dolle und lasst 2012 mit einem schönem Kater beginnen, an den man sich gerne 366 Tage zurück erinnert ;)

P.S. Einen umfangreichen Jahresrückblick spare ich mir, einfach die Einträge der letzen 8 Monate durchlesen, dann habt ihr einen ;)

2 Kommentare:

  1. Hi Nolli, der uns alle die letzten Monate betrogen hat!

    Ja, das ist leider die bittere Wahrheit! Wo waren die letzten 33 Sprüche der Woche?!

    Ferner bleibt es Dein sahniges Geheimnis, warum Du einen MP3-Player kaufst, wenn Du einen MP4-Player hast, der eben solche Dateien auch abspielt. Die spinnen Down Under ;-)!

    Wir freuen uns ganz uneigennützig mit Dir auf den 12.01. und auf neue, spannende, unterhaltsame Reisegeschichten. Komm gut ins neue Jahr und pfleg am 1.1. Dein männliches Kätzchen.

    Aus aktuellem Anlass doch noch zwei Bauernregel:

    Wenn die Farmwork Dir den Buckel runter rutscht:
    ist das gesparte Polster sehr bald futsch!

    Hast Du vorher geschuftet in fleißiger weise
    reichen die Bucks für Deine restliche Reise!

    Und zur Auffrischung der alten Kamellen empfiehlt Dir der beliebte Tipp des Tages:

    Einfach meine Beiträge der letzten Monate noch mal lesen!

    Grüße vom Bruder der … und Gründer der ….

    AntwortenLöschen
  2. ....10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1,
    Happy New Year

    AntwortenLöschen