Sonntag, 19. Februar 2012

Interesting article about Kiwis!

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,815428,00.html

4 Kommentare:

  1. Hallo Oliver,
    ich weiß ja, dass Du wirklich allllllllllles gibt’s um Deine Fangemeinde mit neuen Bildern und Reiseberichten zu erfreuen, aber was zu wenig ist, ist zu wenig. Also bleibt mir ja gar nichts anderes über als die wirklich interessanten Berichte von Robin und Andre zu verfolgen. Auf die beiden Jungs ist zur Zeit wirklich verlass. Alle 2 – 3 Tage Neues aus fernen Ländern. Auch wenn man die beiden, wie ich nur am Rande kennt, wirklich tolle Berichte. Übrigens in Neuseeland hast Du genau jetzt Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und noch zwei tolle Monate.
    Herzliche Grüße
    Uvo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Novaesialisa und Wibamanni20. Februar 2012 um 16:03

      Lieber Olli,
      pünktlich zum Rosenmontag meldet sich das karnevalsbunte Kompetenzteamquintett und singt und schunkelt nur für dich: Törööööööööö.........
      Happy birthday to you, zum Geburtstag viel Glück, happy birthday dear Oliver, zum Gebutstag viel Glück......
      Drück, drück, Schlabberbützchen, Allaaf, Hellau, Wöllau, schon wieder ein Jahr älter du S......
      Alles Liebe und völl Freud wünscht das Kompetenzzentrum....
      nur Uvo war schleller :-)

      Löschen
  2. Damit keine Verwirrung entsteht,
    dieser Post entstand am 20.02. um 6 Uhr früh,
    mit dem 5 halbwachen Sängerquintett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olli,

    auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr:-)
    Wollte dir eigentlich persönlich gratulieren und hatte noch 2 Telefonummern von dir. Habe mir gedacht, wenn die Auswahl schon so groß ist, dann bekomme ich dich sicherlich an den Apparat, aber bei der einen Nummer war nur ein komisches Tuten zu hören und bei der anderen hörte ich eine weibliche Stimme, von der ich leider durch das Rauschen nichts verstanden habe.
    Hoffe bald mal wieder mehr von dir lesen zu können:-)
    Viel Spaß noch und feier noch schön:-*

    AntwortenLöschen