Mittwoch, 29. Februar 2012

Biiiiiiiiiiiig smile :)


5 Kommentare:

  1. Novaesialisa und Wibamanni1. März 2012 um 05:18

    Rauchzeichen aus Australien, hey Olli,
    now we knew, what you do,but you don`t know what we are doing. We are celbrating spring in Centralrheinhessen ( 15.5 Grad )
    What a feeling :-)
    Greatings from your homezone,
    allways your far.....

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nolli, der einen kleinen Teile seines Zeitvorsprungs eingebüßt hat!

    Ich bin wieder hier,
    in Deinem Revier!

    Das verdanke ich meiner Freundin der Bibi:

    Ene mene Fledermaus
    ganz fix aus dem Krankenhaus!
    Hex, hex!

    Ansonsten sitz ich hier als leuchtendes Beispiel für die Wichtigkeit von Bauernregeln!

    1. Radfahrerbauernregel
    Begibst Du Dich mit dem Zweirad auf Deinen Wegen,
    solltest Du Dich nicht auf die Nase legen!

    2. Radfahrerbauernregel (für den Fall, dass Regel 1 missachtet wurde)
    Gelang Dir dieses leider nicht,
    pass auf, dass Dir kein Beine bricht!

    3. Radfahrerbauernregel (für den Fall, dass zusätzlich Regel 2 missachtet wurde)
    Bist Du beim Fallen ein Pechvogel gewesen,
    brauchst Du lange zum genesen!

    Nun aber zurück zu Dir. Deine Neuseelandberichte habe ich nachgearbeitet und bin froh, dass Dein aktueller Beitrag nur aus einer Überschrift und einem geblockten Bild besteht. (Da brauch ich nicht viel kommentieren!) Vielleicht beschreibst Du das Bild ja in Deinem nächsten Beitrag für Deine „Blinden Fans“. Ansonsten smile ich mal zurück :-)) und komme zum Abschluss zum beliebten Tipp des Tages:

    Wurde Dir nicht pünktlich zum Geburtstag gratuliert
    verzeih dass das verspätet hier passiert!

    In diesem Sinne gratuliert der Bruder der … und Gründer der …, dessen Rad leider noch im Keller stehen bleiben muss

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Oliver,
    Deine Berichte aus Neuseeland lesen sich sehr schön, vor allem weil wir ja einige Städte und Sehenswürdigkeiten persönlich erlebt haben. Vor dem Vulkan haben wir gesessen, Opa ist auch ein Stück hochgelaufen. Das Bild mit den Entfernungen einiger Städte haben wir auch in unserem Fotoalbum mit einem Auto, welches das Kennzeiche NE 9947 trägt. Vor Überraschungen aus Wöllihausen ist man nie sicher. Plötzlich geht das Telefon und man kündigt an, dass man schon in Grimlinghausen ist und gleich einen Parkplatz reservieren läßt. Aber auch beim Rheinradler war die Überraschung groß, als Wibamanni und Novaesialisa vor der Tür standen. Gott sei dank ist das Schlimmste überstanden. Es kann sich nur noch um Wochen handeln, bis das Fahrrad wiede zum Einsatz kommt. Auch in Reuschenberg war man auf einen Kurzbesuch nicht vorbereitet. Wie es nun in Australien weiter geht, werden wir ja bald erfahren. In diesem Sinne liebe Grüße von Opa und Oma V.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nolli, der eingebildete Australia Jones!

    Meine Freundin, die Bibi hat es wieder mal geschafft und Deine Backpackerkarte auf den Monitor gezaubert:

    Ene mene Stinkefisch
    verstecktes Bild zeige Dich!
    Hex, hex!

    Dazu natürlich die wichtigsten Backpackerbauernregeln exklusiv in Deinem Blogg:

    Lässt Du Bart und Haare lang,
    wird es Oma Angst und Bang!

    Hat Dein Backpackerwagen einen Motor,
    dringst Du weiter ins Outback vor!

    Auch mit dem Segelschiff kannst Du die Welt erkunden,
    doch im Flieger lässt sich schneller die Welt umrunden!

    Willst Du nicht nackend auf dem Tische liegen,
    wird beim Feiern nicht übertrieben!

    Schläfst Du mit dem Kopf auf dem Backpack,
    kommt Dein Backpack auch nicht weg!

    Doch für erholsamen Schlaf ist es nett,
    pennst Du im kuscheligen Hostelbett!

    Und wie immer gibt es wieder zum krönenden Abschluss der beliebte Tipp des Tages:

    Stell lieber Fotos ein, die Du selber aufgenommen,
    dann wird daheim keiner auf dumme Gedanken kommen!

    Unkt der Bruder der … und Gründer der …

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Oliver,
    wir danken Dir für Deine Post aus New Zealand. Das Rätsel auf der Karte haben wir schnell gelöst und uns darüber gefreut. Leider läßt sich das am PC nicht so darstellen. Nun ist ja Deine schöne Zeit fern der Heimat bald vorbei und wir werden arbeitslos. Wir müssen uns dann ein neues Vergnügen für den Sonntag einfallen lassen. Neue Berichte mit Bildern von weit her gibt es ja nicht und auch keine neuen Kommentare, nur vom Rheinradler. Diesmal ist die Überraschung aus Wöllihausen "Kein Kommentar!" Vielleicht jobbst Du ja wieder, um die letzten Wochen noch zu überstehen. Ganz liebe Grüße von Opa und Oma V. aus dem 3 Kronen 1/4

    AntwortenLöschen