Montag, 2. Mai 2011

Dies und Das!

So ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai getanzt. Ich bin ja schon was länger drin im Mai und melde mich an dieser Stelle mal wieder. In den letzten beiden Tagen ist eigentlich nichts besonderes passiert. Ich bin jetzt im Besitz eines Internetsticks für das Netbook, habe einmal versucht Perth bei Nacht zu fotografieren, was daran gescheitert ist, dass die Skyline von dort, wo ich sie gerne fotografiert hätte leider durch Bäume verdeckt war. Also unternahm ich gestern einen zweiten Veruch vom Kings Park aus. Von dort aus hat man eine fantastische Aussicht auf die Skyline. Dies ist ja hinlänglich bekannt, aber im Dunkeln ist auch dies etwas neues für mich gewesen. Ergebnisse sind hier unbearbeitet zu bestaunen. Ich hoffe ich habe jetzt die richtigen Bilder ausgewählt. Es ist nämlich gar nicht so einfach bei dem Sonnenlicht Sterne auf Bildern von Staub auf dem Bildschirm zu unterscheiden :D.


Gar nicht so einfach sich 2 Sekunden nicht zu bewegen....
Welches Sternenbild ist hier zu sehen?
Vorm Sonnenuntergang im Kings Park
 Nun für meine Freunde vom Roten Kreuz ;)

Wagen der St. John Ambulance Australia. Aber ohne SoSi... :)


Und zu Guter letzt: Ein FLUGZEUG :)
 Heute konnte ich meine MasterCard von meinem australischen Bankkonto abholen, dass nur so als kleine Notiz am Rande.

Viele Grüße Olli

5 Kommentare:

  1. Hallo Oliver,
    danke für die neuen Bilder. Sind auch Fotos vom Hostel möglich? Weiterhin eine gute Zeit. Grüße von der Schwester der............. nebst Gatten und Töchterchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht echt stark aus!
    Weiterhin eine coole Reise ;)
    LG Jonas

    PS: ich konnte dich ja sogar schon "live" sehen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Anne u. Walter3. Mai 2011 um 04:28

    Hallo Olli,
    leider konnten wir uns ja nicht von Dir verabschieden, weil wir nicht in Neuss waren.
    Aber wir denken oft an Dich und wünschen Dir noch eine tolle Zeit
    Anne u. Walter
    PS. Haben "Dich" zu den Favoriten hinzugefügt und werden regelmäßig "nach" Dir schauen

    AntwortenLöschen
  4. Boa Oliver,
    hör mal auf so unverschämt gute Bilder hier rein zu setzen. Du genießt da nen Urlaub vom feinsten und wir sitzen hier in Deutschland und müssen arbeiten!!! (na gut studieren ist jetzt nicht das schlimmste) Aber dennoch viel zu schöne Bilder... fotografier doch mal das Gemeinschaftsklo im Hostel oder so damit es mir besser geht ;-)!!!

    Liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Olli,
    ist ja alles wie damals in Australien...hauptsache du bekommst die Skyline fotografiert;-)
    Bei den ganzen tollen Bildern wäre man jetzt gerne bei dir:-D
    Viel Spaß noch:-*

    AntwortenLöschen