Donnerstag, 9. Juni 2011

Thank you!

Ich habe eben meinen E-mailaccount geschaut und festgestellt, dass es zu meinem letzten Post bereits 4 Kommentare gibt, die ich selbstverständlich, wie alle Kommentare bisher, gelesen habe. An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen bedanken, die hier ungefragt ihren Senf dazu geben, oder den Blog einfach nur lesen. Dankeschön. Denn es macht immer wieder Freude euren Senf zu lesen; und, by the way, es kann einem glatt den Tag retten. Also weiter so bitte :).
Bericht über die letzten Tage kommt dann vielleicht später noch ;)

3 Kommentare:

  1. Hi Nolli, der gerne Senf liest!

    Ich opfere meine Mittagspause für Dich und schmeiße Dir einen weiteren Rettungsring zu. Immer dran denken: Wer bis zum Hals im Wasser steht, der darf den Kopf nicht hängen lassen! Schmiede also an Good News.

    Gruß vom Bruder der ….

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Olli,
    was der Rheinradler kann, kann ich schon lange, auch mal in der Mittagspause dummes Zeug schreiben. Das Kompetenzzentrum Wöllihausen residiert zur Zeit in Mainz und ist wirklich sehr interessiert, wie es mit dir weitergeht. Wir hoffen doch sehr, daß es bald bessere Kunde gibt.
    Also bis bald liebe Grüße diesmal nur von der....

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eigentlich alles top im Moment. Das war nur so eine allgemeine Feststellung:)

    AntwortenLöschen